Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/manu-over-sea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ingmar&Nicole
( -/- )
22.5.11 23:55
Hey Manu, die ÜBERRASCHUNG ist dir aber perfekt gelungen.... respekt!



alex ladendorf
( Email )
21.5.11 19:12
Hey Manu ich schon wieder Heute nach einem eher bescheidenen Spiel 0:0 gegen Kaltenkirchen!!!!Vor dem Spiel Verabschiedung von Jörnchen und Paddex!!!Nächste Woche geht nun noch ein letztes Mal der "Partybus" nach Wankendorf,hoffentlich holen wir da wenigstens 3 Punkte!!!Dir für die letzten Wochen noch richtig viel spaß Lieben Gruß Alex



alex ladendorf
( Email )
16.5.11 12:09
Hallo Manu nach einem tollen Spiel unserer "Jungs" verlieren sie leider 1:2 gegen Türkspor/ISV!!!Tor durch Jörn Lüdtke!!Nach dem Spiel gab es viel Lob der Itzehoer für unsere Mannschaft!!Bis bald gruß Alex



Nicole & Ingmar
( -/- )
11.5.11 23:26
Hallo Manuel,
Na wo bist Du gerade? Lass mal wieder was von Dir hören WIR( Bzw. Ich) SIND DOCH SO NEUGIERIG, wie Dir Laos etc. gefällt.
Ganz liebe Grüße aus Nortorf
Ingmar und Nicole



Welle
( -/- )
10.5.11 22:07
Hey Mannschäftssäugling,
Klassenerhalt wohl doch noch unter Dach und Fach. Gestern haben wir Relegationsspiel gegen Moorrege erfolgreich absolviert. In letzter Zeit taucht bei uns immer die Frage auf, ob und mit welcher Intensität wir Dich für die Zeit nach den Sommerferien sportlich einsortieren sollen. Irgendeine Aussage Deinerseits wäre hierzu sicherlich hilfreich.
LG Welle



Pio
( Email )
9.5.11 21:21
Hey, Manu, Alex hat es ja alles geschrieben, haben mit dem SVA schon 3 Spieltage vor Schluss alles geschafft. Bin wahnsinnig erleichtert und auch ein bisschen stolz! Die nächsten Wochen werden wir einfach genießen...Fällt auch nicht so schwer, da das Traumwetter weiter anhält. Ist bestimmt bis zum HJuni so. So, morgen habe ich Gespräch mit Uni, alles Weitere dann auf facebook. LG Pio



alex ladendorf
( Email )
7.5.11 20:08
Hallo Manu heute gegen Reher/Puls 3:0 gewonnen!!!Tore Falk,Tofte(bombenfreistoß)und Kevin(1.Saisontor)!Waren die ganze Zeit klar besser!!!Aber was war heut mit BVB los???verlieren 0:2 ausgerechnet in Bremen



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung