Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/manu-over-sea

Gratis bloggen bei
myblog.de





30 Stunden Zugfahrt!

Hallo, nur eine kleine Zwischenmeldung!

Habe gestern einen Visarun gemacht(damit ich noch 15 Tage in Thailand bleiben darf) bei totaler Hitze. Hat den ganzen Tag gedauert und war ziemlich fertig. Dann gings abends 18:00Uhr in den Zug(Zum Glueck mit Bett und Klimaanlage!)und bin eben um 11:00Uhr in Bangkok angekommen. Jetzt hab ich hier ein bisschen Aufenthalt und spaeter geht es dann weiter Richtung Chiang Mai. Zugfahrt von 18:00Uhr bis morgen frueh 08:00Uhr. Ein bisschen anstregend.Aber das gehoert wohl auch mal dazu!

Uebermorgen werde ich dann eine Drei-Tages-Djungel-Tour machen.

Haltet euch und bis bald. Freu mich schon!

Manuel

23.4.11 07:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung