Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/manu-over-sea

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Mit Sand in den Schuhen, Salz auf der Haut und Wind in den Haaren"

Sende ich euch schönste Grüße aus Thailand. Genauer gesagt von der Insel" Koh Lanta". Wobei das eigentlich doppelt gemoppelt ist, weil Koh nämlich Insel bedeutet. Mir geht es sehr gut, ich lasse es mir gut gehen. Habe die starken Regenfälle überstanden und werde dafür jetzt mit Sonne und 35grad belohnt.  Im Moment sitze ich gerade in der Strandbar und genieß die ganz feine Brise. Sind wohl immer noch 25grad. Wohne in einem Bungalow direkt am Strand. Naja, so 30 Meter Tagsüber liege ich eigentlich nur am Strand rum,lese und lasse die Seele baumeln. um abends dann für die Beachsoccerrunde mit Einheimischen und anderen Backpackern ausgeruht zu sein. Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder Fußball. Fühlt sich schon gut an und ich hab sogar mal den Ball getroffen. Morgen geht's dann weiter zur nächsten Insel: "Phi Phi". Ausgesprochen:Pipi! Aber nur für zwei Tage. Habe mich inzwischen hier eingelebt und freue mich auf die nächsten Wochen. Das war ehrlich gesagt vor ein paar Tagen, als es so regnete, ganz anders.  Naja, aber wie so oft ändert sich mit dem Wetter ja auch oft der Gemütszustand. Und mir ist zu Ohren gekommen bei euch wird's langsam auch  schöner. Das freut mich für euch, muss aber auch so sein, weil ich ja schon bald  wiederkomme! Genießt die Sonne! Bis bald  Manuel
5.4.11 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung