Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/manu-over-sea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Welcome to Bangkok!

Hallo Freunde!

Von einem möglichen Jet-lag bin ich einigermaßen verschont geblieben und auch der erste Kulturschock ist überstanden! Es ist hier tatsächlich, wie es aber auch zu erwarten war, alles völlig anders! Aber wohl gemerkt im positivem Sinne. Nach dem langen Flug hab ich in Bangkok eine Mädel aus Italien getroffen und wir haben uns dann, um Geld zu sparen, ein Taxi geteilt. Eine Freundin von ihr war bereits in Bangkok und deshalb wusste sie auch wo sie hinmusste. Und weil ich so schnell wie möglich ein Bett brauchte bin ich einfach mit. Und als wir dann um 3 Uhr nachts!!! aus dem Taxi stiegen traf mich fast der Blitz. Auf der Straße war ein reges Treiben zu beobachten. An einer Ecke wurde zu Musik getanzt, an einer anderen Ecke versuchten sich gleich mehrere Leute am gemeinsamen Gitarre spielen und überall saßen Menschen tranken bier oder unterhielten sich einfach nur. Nicht zu vergessen natürlich die unzähligen Menschen die versuchten, mit ihren kleinen rollbaren Küchen, Thailändsiches Essen an den Mann zu bringen. Und sowieso erschien mir alles sehr bunt. Nach der dringend benötigten Dusche war die Müdigkeit irgendwie verflogen und wir machten uns auf die Suche nach ihrer Freundin, die wohl noch untwegs zu sein schien. Tja nun, nachdem wir gebratene Nudeln versucht hatten, entdeckten wir sie in einer kleinen Menschenrunde sitzend und sichtbar erfreut. Wir gesellten uns dazu und tranken das ein oder andere Bier. Danach gings noch in einen Club und ich war glaub ich um 9 Uhr morgens zu Hause:D

Naja, morgen gehts dann richtung Süden Thailands. Dort habe ich schon einige interessante Sachen ins Auge geworfen. Werde euch natürlich so gut es geht auf dem Laufenden halten. Achja, ne großé Buddel Bier kostet 2 Euro und n gutes Essen nichtmal einen Euro. Jetzt hau ich mein Geld auf den Kopf, mal gucken wie lange es reicht.

Bleibt gesund und munter!

Bis bald

euer Manuel
24.3.11 07:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung