Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/manu-over-sea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wetter wie zu Hause

Hallo Ihr Lieben! Danke für die Kommentare, hab mich sehr gefreut! Natürlich auch über den SVA Sieg. Wer hat denn die Tore gemacht?  Ich bin jetzt kurz vor Christchurch an der Ostküste Neuseelands. Eigentlich wollten wir heute nochmal am Strand in der Sonne und im Meer baden. Aber der Wettergott hat da nicht so mitgespielt. Es nieselt hier schon den ganzen Tag( erinnert mich an zu Hause)  und es ist mit 16grad ganz schön frisch. Morgen geht's dann nach Christchurch, müssen das Auto dort abgeben. Dann noch eine Nacht Party(wenn möglich)und am nächsten Tag, Dienstag der 22. 03 geht dann schon mein Flieger Richtung Bangkok. Immerhin dauert der Flug dorthin 13 Stunden! Werde mir wohl gleich schonmal ein Hostel in Bangkok buchen, muss mich dort dann vielleicht erst mal zwei Tage akklimatisieren. Übrigens stehen neben Thailand auch noch andere asiatische Länder auf meiner Reiseliste. Genaue Daten habe ich da allerdings noch nicht.  Und inzwischen weiß ich, dass es manchmal sogar besser ist spontan zu sein und nicht alles im vornherein zu planen. Lasst euch überraschen! Tja Charly, freu mich riesig drauf dann mal mit dir und Ingmar ein Bier zu trinken. Ich leide übrigens jetzt schon an Vitamin A(stra) Mangel vielleicht ja beim Fußball gucken. Jubeln dann Dortmund in der Champions League zu, Bayern im Europapokal und dem Hsv unter der Woche wohl nur beim Training Naja, macht weiter so Und bleibt gesund! Ich melde mich dann aus Asien wieder, schon ein ganzes Stück näher an zu Hause und nur noch 6 anstatt 12 Stunden zeitverschoben!  Euer Manu
20.3.11 04:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung