Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/manu-over-sea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schön hier und autsch!!!

Hallo Leute!!! Wie geht's euch? Alles kla? Mir geht's sehr gut! Neuseeland gefällt mir ausgesprochen sehr gut! Bin mit einer Mädel aus Deutschland unterwegs und wir haben uns zusammen ein Auto gemietet und fahren hier jetzt fleißig durch die Gegend. Naja, ich fahr. Sie möchte nicht Links fahren Haben die Nordspitze Neuseelands gesehen, hobbiton, Lake taupo, Mordor und viel coole Natur! Aber das beste war der skydive. Ist nicht schlecht in 4500metern Höhe ausm Flugzeug zu springen! Amazing naja, 9 Tage sind schon um und heute sind wir dann mit der Fahre von Wellington nach Picton gefahren. Dann gleich wieder rein ins Auto und weiter Richtung "Abel Tasman Nationalpark". Soll schön sein dort. Bin aber n bisschen traurig dass ich nicht alles hier sehen kann in Neuseeland-einfach zu wenig Zeit naja, meinen Geldbeutel wiederum freut das sehr, ist nämlich auch nicht viel billiger hier. So gehe ich wenigstens mit einem kleinen Polster nach Asien. Ach ja, vorhin gabs noch einen bemerkenswerten Vorfall. Ich wollte der Laila zeigen wie toll ich kokusnüsse mit Taschenmessern aufmachen kann. Hat nicht so gut geklappt. Nachdem ich mir eine kleine Schnittwunde am rechten Daumen zugefügt hatte, war ich noch nicht bereit aufzugeben. Ja nun, 15 Minuten später war ich im Krankenhaus, hab mir dir Handfläche meiner rechten Hand ein bisschen aufgesägt. Sah nicht sehr lecker aus, nur sehr rot. Wurde dann mit 3 Stichen genäht. Also halb so schlimm keine Sorge Mama. Auch solche Sachen erlebt man auf Reisen, aber bin ja zum Glück versichert. Leider ist unserer aktuelles Auto mal kein Automatik. Meine Beifahrerin musste dann die Gänge einlegen, zumindest für den Rest von heute. Am nächsten Tag sieht die Welt ja meistens schon ganz anders aus  Christchurch werde ich mir tatsächlich nicht angucken, ist wohl immer noch einiges in Trümmern dort. Ich muss hier auch sagen, dass mir der Saisonverlauf ausgesprochen gut gefällt. Ich betrachte  dass alles mit einem Lächeln hier. Natürlich tun mir alle Bayernfans sehr leid. NICHT!  Naja, haltet euch Bleibt so Und seid vorsichtig beim Umgang mit Messern! Euer Manuel <3 Ps: nur der BVB 
18.3.11 08:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung