Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/manu-over-sea

Gratis bloggen bei
myblog.de





No.6: Immer noch hier...

Hallo Leute Ich bin immer noch in Bundaberg. Aus den zwei Wochen, die ich durchhalten wollte, sind inzwischen schon fünf geworden. Aber die Zeit ist irgendwie schnell vorbeigegangen, ich hab ein bisschen Geld gespart und viele coole Menschen kennengelernt. Ich habe bei langen nicht jeden Tag gearbeitet, hatte auch viel Freizeit zum Bolzen, Schach spielen, Schnorcheln und natürlich auch zum Feiern. Großartige Neuigkeiten gibt's aber keine. Naja, meine Haare sind jetzt wieder ganz kurz,ist praktischer. Zucchinis kann ich übrigens nicht mehr sehen und ich nicht mehr essen. Und ich bin erst 5 Wochen hier, andere 5 Monate! Am 3. Oktober gehe ich in Mackay auf ein Konzert. Die Band heißt Powderfinger, ist hier ziemlich bekannt, in Deutschland kaum. Die vorband ist Jet Das hab ich mir im wahrsten Sinne verdient, freu mich riesig draufalso keine Sorge, ich kann nicht länger in Bundaberg bleiben, also gibt's bald wieder spannendere Geschichten zu erzählen. Hoffentlich! Schöne grüße an alle, Hab euch lieb
21.9.10 04:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung