Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/manu-over-sea

Gratis bloggen bei
myblog.de





No.5: Still Working

Kon nichi wa!

Jaha, ich lebe noch! Und wie!

Hab hier in Bundaberg zwei Wochen rum, hab noch eine dritte Arbeitswoche rangehängt, weil wir letzte Woche nicht so viel gearbeitet haben. Die Sonne kam nämlich letzte Woche nicht so richtig raus und die Zucchinis konnten nicht richtig wachsen. Aber heute war es zum ersten mal unangenehm heiß beim arbeiten, mitten auf dem Feld, der Sonne vollkommen ausgeliefert, so um die 30°. Und hier ist der Frühling gerade angefangen!

Nachmittags lassen sich die Temperaturen natürlich bestens aushalten. Gestern hatte ich das erste mal einen Ball am Fuß. Haben im Park eine runde gekickt. Und ich musste zusammen mit drei Italienern(!!!)und einem Franzosen(!!!) gegen Engländer spielen. Deutschland hat fußballerisch mal wieder den Unterschied gemacht


Ping-Pong hab ich auch schon gespielt,aber mit einem Stück Holz welches der Bezeichnung "Schläger" nicht würdig ist.

Vor einigen Tagen hatten wir mal wieder frei und ich bin dann mit einigen Leuten mit dem Bus zum Strand gefahren.

Das war ziemlich cool, haben volleyball gespielt und geschnorkelt. Hab sogar ein paar Fische gesehen. Ich möchte wieder tauchen! Ich mach mich die kommenden Tage auf die Suche nach einem Job auf einem Tauchboot. Als Volounteer würde ich dann auf dem Boot in der Küche arbeiten und bekäme dafür eine Übernachtungsmöglichkeit, Verpflegung und dürfte den ein oder anderen Tauchgang mitmachen. Wär das nicht klasse?

Ich hab etwas endeckt wofür ich bereit wäre,einige Eimer Zucchini wieder auszugeben.Etwas ziemlich großes. Ich behalst es erstmal noch für mich, vielleicht gibt's beim nächsten mal weitere Informationen


So, erstmal genug berichtet. Ich wünsche allen meinen Tischtenniskollegen einen erfolgreichen Saisonstart. Gegen Kellinghusen hätte ich gerne eine Live-Übertragung.

Und an die Jungs vom SVA:
"Auf zum nächsten Sieg!"

Liebste Grüße an Familie, Freunde und Fans



Samu aus Japan
3.9.10 08:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung