Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/manu-over-sea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Laos

Hallo Leute, Wollte nur eben bescheid sagen, dass alles in bester Ordnung ist. Die Mekong Bootsfahrt über drei Tage war zwar ziemlich lang und anstrengend, aber dafür hab ich ein paar neue Leute kennen gelernt und wir reisen jetzt in einer Gruppe von 6 Leuten. Ein Engländer, ein Spaniern, zwei Schwedeninnen und eine Französin. Und ich. In Luang Prabang waren wir an einem richtig geilen Wasserfall und mehreren Tempeln. Inzwischen sind wir in VangVieng und morgen gehen wir "Tubing". Da lässt man sich auf einem Gummireifen sitzend langsam Flussabwärts treiben und am Flussufer sind dann verschiede Stände, die verschiedene Sachen zum Verkauf anbieten. Soll ganz gut sein! Wir haben auf jeden Fall Spaß Bis bald!!!
4.5.11 14:10


Laos!

Hallo Leute. Habe seit einigen Tagen ohne jegliche Chance auf Internet endlich wieder Connection.Laos gefällt mir richtig gut. Vor allem die Menschen hier. Die gehen alles ein bisschen langsamer an und haben immer ein lachen oder grinsen für einen übrig. Bin gerade in Champasak, einen Tempel(Weltnaturerbe) besuchen. Eindrucksvoll! In den vergangenen Tagen habe ich einiges erlebt: Übernachtung bei einer Lao Familie, Besichtigung einer 7km langen höhle(per Boot) und viele,viele Tempel! Bin begeistert über die Nachricht der beiden Klassenerhalte(heißt das so, ich verlerne langsam deutsch) und freue mich drauf die nächste Saison wieder mitzumischen. Am liebsten in beiden Sportarten, aber inwieweit das möglich sein wird, kann ich noch nicht sagen, aber ich mache mir schonmal Gedanken Vereinzelt. Ansonsten ggenieße ich das billige Essen und Bier und lasse mch von der Sonne braten(zu heiß hier im Moment) Bis bald& danke für die Kommis
12.5.11 12:22


Hallo Leute!

Mir geht's richtig gut. Habe mich ein paar Tage auf einer der "4000 Islands"(sind nicht wirklich so viele) im Süden Laos ausgeruht. Jetzt geht's weiter nach Cambodia! Zwei Leute aus unser 6er Gruppe haben sich gestern schon Richtung Bangkok verabschiedet. Ich habe ja noch ein paar Tage, in denen ich mir Cambodia anschauen werde! (Ach ja, für die, die es noch nicht wissen, komme am 4.6 wieder!) Leider gibt's da wohl kein "Bier Lao" Aber vielleicht schaffe ich es nochmal ein paar Fotos nachzureichen! Bis dahin! Freunde! 
18.5.11 11:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung