Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/manu-over-sea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Airlie Beach

Hallo Leute! Das Konzert war der Hammer. Hat sehr vielleicht Spaß gemacht, auch wenn ich vielleicht der einzige deutsche war. Ich wurde auch angesprochen,als die Vorband am musizieren war, hab auf Grund der Lautstärke natürlich kein Wort verstanden. Schwamm drüber! In zwei Stunden geht's nach Airlie Beach, da werde ich auf jeden Fall wieder tauchenwas da noch so geht, werde ich dann berichten. Bis demnächst Manuel:* Ps: Nur der BVB
4.10.10 02:49


Airlie Beach

Das ist eine echt schöne Gegend hier. Kommt mir wir ein Ferienörtchen für reiche Australier vor. Die meisten Backpacker kommen hier wohl nur für eine tour zu den Whitsundays Islands her. Ich auch...Freitag geht's auf Segel- und Tauchtour! 3days3nights. Das wird bestimmt gut. Hoffe ich kann ein paar schöne Fotos machen, dann könnt ihr euch mal ein Bild machen. Das wetter hier ist übrigens perfekt. Blauer Himmel, 28grad und es weht ein leichtes Lüftchen. Ansonsten genieße ich hier das Leben und gebe mein verdientes Geld aus. Und das geht irgendwie schnell Naja, ich meld mich für n paar Tage ab ich denk an euch! Manuel
6.10.10 13:02


Bowen

Ich bin in Bowen. Ihr seid süß. Im Moment vermisse ich zu Hause sehr! Ich kaufe mir jetzt eine Telefonkarte.bis später, ich denk an euch:*
13.10.10 08:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung